Freund verlassen für einen anderen?

1 Antwort

Anscheinend ist dein jetziger Freund nur die zweite Wahl. Außerdem hast du einen anderen als deinen Freund geküsst (betrogen).

Daher denke ich, dein jetziger Freund ist nur ein Lückenfüller und du liebst ihn nicht richtig. Ich finde es besser wenn du ihm und dir selbst nichts vorspielt.

Liebt dieser andere Junge dich auch? Würde er auch seine jetzige Beziehung für dich beenden?

Naja, mir tut dein jetziger Freund ziemlich leid und an deiner Stelle würde ich die Beziehung beenden, weil du ihn benutzt und damit verletzt. Außerdem kannst du dann offiziel mit dem anderen Typen zusammen sein.

Prinzessin169
Beitragsersteller

Ja er würde auch seine Beziehung beenden. Aber was ist wenn das zwischen uns nicht funktioniert? In der Vergangenheit sind schon üble Dinge passiert. Ich würde lieber wenn ich paar Jahre älter bin mit ihm zusammen kommen damit es realistischer ist, dass es für immer hält. Was ist wenn wir doch eine zu starke Freundschaft haben und wir gegenseitig in der Friednzone sind und diese Gefühle einfach richtig krass Freundschaftluch sind statt sexuell und romantisch? Und ich habe /hatte echt schön Momente mit meinem Freund...

TabeaMariax  29.05.2020, 18:27
@Prinzessin169

Trotzdem solltest du deinen Freund nicht ausnutzen. So nach dem Motto: Ich behalte den noch ein paar Jahre, nur damit ich nicht alleine bin, bis ich ihn sowieso verlasse...

Wenn das nicht mit ihm funktioniert, hast du Pech gehabt. Aber die Beziehung mit deinem jetzigen Freund macht keinen Sinn, wenn du ihn betrügst und ihn nicht mehr richtig liebst.