Was tun?

4 Antworten

Ich erinnere mich noch an die Frage. Er hat dir eindeutig falsche Zeichen gegeben. Du hast ja selbst gemerkt wie viele dachten, dass er gerne geküsst werden will und auch Interesse hatte.

Er hat aber leider nur mit deinen Gefühlen gespielt um sein Ego zu puschen 😟 das war sehr mies von ihm!

Mache dir klar was er für ein Arsch ist und lenke dich viel ab. Entferne alles was dich an ihn erinnert. Entferne ihn von deinen Kontakten. Rede mit Freunden darüber. Den Rest erledigt die Zeit.

Der Typ ist mies, erst hat er dir Hoffnungen gemacht, um sie jetzt zu zerstören.

Du könntest mit vertrauten Menschen reden, deine Gefühle aufschreiben oder Sport machen, um die negativen Emotionen abzubauen oder dich anderweitig z.B. mit Hobbies ablenken.

Der Kummer wird mit der Zeit abnehmen, bitte bleib hoffnungsvoll!

Wo ist dein Problem, bzw. was willst du jetzt eigentlich wenn du die selbe Frage schon drin hattest?

Benimm dich nicht wie ein Kind, hör auf zu heulen und mach was.

Ich kapier nicht mal was lost ist bei dir.

Wenn ein Typ nichts von dir will finde dich damit ab oder mach dich interessanter.

Mehr Tipps gibt es nicht. Man kann sich nicht aussuchen wer auf einen steht und wer nicht.

Du kannst versuchen es zu beeinflussen.

Hör auf zu weinen und lach dir einen anderen an. Du kannst ja niemanden zwingen.