Er verliert deswegen interesse?

(also der nächste Typ)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Er wird bleiben 80%
Interesse verlieren 20%

3 Antworten

Vermutlich hat er die Geduld verloren, weil Du ihm nicht schnell genug den Beischlaf gewährt hast. Das mit dem schlechten Küssen ist nur ein Vorwand.

Leider sind viele Männer so bescheuert, dass sie zu schnell die Geduld verlieren und ihre Bemühungen einstellen, wenn sie nicht schnell genug zum "Schuss" kommen.

Interesse verlieren

Wenn er dich nach schlechtem Küssen verurteilt, dann wollte er dich nur für Sex benutzen.

Sei froh, dass er ging.

Sei nicht naiv und vertrau nicht blind.

Such dir jemand selber aus, der dich lieb gewinnen will.

Er wird bleiben

Wenn er Dich wirklich mag, dann zählt für ihn die Berührung Eurer Lippen alleine. Ausserdem gibt es keine schlechten Küsse, ausser Du beisst ihn, natürlich.

Ein Typ der Dich küsst und dann geht wollte nur sein Ego befriedigen. Vermutlich gehts ihm darum sich selbst zu beweisen, dass er Dich hätte haben können. Mit einem Kuss hakt er dann das jeweilige Mädchen ab und sucht sich das nächste. Also sei froh, dass Du ihn los bist.