Was tun wenn man eine Person noch liebt aber dich überall blockiert hat?

4 Antworten

Da kann ich nur sagen : schau nach vorne, es gibt noch andere Typen. Du wirst einen finden, viel Glück ❤ habe das auch erlebt, bin darüber hinweggekommen. Sei offen für neues und denk an was anderes ❤

Wenn du ihn persönlich kennst, dann geh auf ihn zu und sag, was dir auf dem Herzen liegt! Das du mit ihm gerne wieder Kontakt haben möchtest.
Ansonsten musst du es akzeptieren.

Lass paar Wochen Zeit vergehen, mit der Zeit wirds immer besser

Sich damit abfinden, dass derjenige nichts von dir wissen will.

Es gibt Millionen anderer hübschen Jungs