Was tun, wenn sein Ex Partner sich noch mit Freunden von einem selbst trifft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du dagegen, wenn er sich mit ihnen "nur" trifft ?

Falls keine gravierenden Gründe zur Trennung führten, finde ich falsche Loyalität fehl am Platz !

Soll heißen, dass ihr einen gemeinsamen Freundeskreis vor der Trennung hattet - warum sollen die sich auf eine Seite ziehen lassen ?

Lele0610
Beitragsersteller

Nein denn hatten wir nie denn gleichen Freundschaftskreis aber aufeinmal hängt er mit meinen rum

Honeysuckle18  10.09.2021, 13:17
@Lele0610

Wie gesagt, ich weiss nicht, was zum Bruch zwischen euch geführt hat - aber mit Abstand wärst du eindeutig gut bedient !

Lele0610
Beitragsersteller
@Honeysuckle18

Wir haben uns getrennt weils nicht mehr richtig ging vielleicht in ein paar monaten oder so wieder aber haben deine egal ob psyische oder generelle probleme

F+, wenn einer noch Gefühle hat, funktioniert nicht. Er möchte mit dir ins Bett, aber eben auch mit anderen.