Was tue ich wenn ich keine Lust mehr auf die Schule habe?

2 Antworten

Ich würde mir ein langfristiges Ziel einfallen lassen. Hast du einen Traumberuf? Wenn ja, brauchst du wahrscheinlich gute Noten um dies zu erreichen. Das Ziel musst du dir selber Überlegen aber dies kann eine sehr grosse Motivation sein.

Viele sind Reich geworden weil Sie es seit Jahren als Ziel hatten und dafür alles gegeben haben. Denk immer dran: Es ist alles möglich wenn du den Willen dazu hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis du 18 bist hast du Schulpflicht. Auch wenns ne ausbildung ist du musst etwas machen. Einfach durchhalten... Immerhin ist das deine Zukunft :)