Was trinkt ihr zu Kuchen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kaffee 54%
Andere Antwort 18%
Kakao 11%
Stilles Wasser / Sprudelwasser 11%
Wein 4%
Warme / Heiße Milch 4%
Saft 0%

8 Antworten

Andere Antwort

Wenn es irgendwie möglich ist: Tee mit Milch. Das kenne ich von meiner Omi - da war ich kaum im Kindergarten.

awoKY
Beitragsersteller

Das hab ich einmal probiert. Schmeckt gar nicht mal so schlecht.

norbertk62  09.03.2024, 20:03
@awoKY

Ist auch schon über 50 Jahre her: Schwarzer Tee und dann Bamberger Hörnchen (ungefüllt) zum "eindutschen" als Vorspeise.

Wein

eklig-saurer dreckiger Rotwein oder süßer kuschliger Weißwein, pechschwarzen bitteren Kaffee oder schmackhaften Kaffee mit (Mandel)milch

oder eine gute Teesorte! Alles davon

📈📉

Andere Antwort

Kommt darauf an ob ich bei mir Zuhause Kuchen esse oder wo anders. Bei mir Zuhause trinke ich nichts zum Kuchen. Kaffee schmeckt mir nicht. Also trinke ich wenn ich nicht Zuhause bin Wasser, Saft, Schorle oder Limo zum Kuchen.

Kaffee

Oder mal schwarzen Tee