Was triggert euch?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doppelmoralisten

Dicke Leute mit zu grossem Selbstbewussten

Talahons

Kinder

Leute die immer alles besser wissen

Furrys

Veganer

Vegetarier

Meine Nachbarn

Leute deren ganze Persönlichkeit aus Vapen besteht

Alkoholiker

Leute die sich nicht waschen

Tiktok girls

Emos

Übermoralische Menschen

Leute die keine Ironie verstehen

Gemachte Locken bei Männern

Fahrradfahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles mögliche definitiven und parabol selektiv in einer möglichen konkav komplexen binären Situation, aber nicht perplex verstanden nach einer Möglichkeit, situativ gesehen. Prägnant geurteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu viele Reize auf zu lange Dauer. Also Orte mit vielen Menschen, wie zum Beispiel Innenstädte.

Wen jemand vor den Kindern ein Elternteil versucht niederzumachen oder belustigt.

Für ein Kind ist der Vater oder die Mutter das größte ...... und dann so etwas, man verletzt dadurch auch das Kind.

Das sind einige Dinge,

Lärm,

Gekreische,

Schnitzelklopfen ewig lang mit Fettgeruch aus der Kneipe.

Getrampel über meinem Kopf

schlechte Manieren,

Geiz

Lästermäuler,

Lügner.