Therapie hilft einfach nicht?

2 Antworten

Wenn du wirklich Meinungen von Leuten haben möchtest, musst du der Situation einen Kontext geben. Gab es ein Gespräch? Wo fand das statt? Eine grobe Ausgangssituation (auch zum Beziehungsverhältnis mit dem Vater).

Ansonsten ist das so eine Frage wie: "Hat die Person, die im Bus neben mir saß, wegen meines Parfüms drei mal hintereinander geniest?"

Um was geht's denn genau war das im Krankenhaus und was hat dein Vater denn?

Ohne dabei gewesen zu sein kann man glaube ich nichts dazu sagen. Im Schlaf macht man z.B immer mal irgendwelche Geräusche.