Was Triggert euch?

5 Antworten

Wenn jemand langsam redet triggert mich das. Wenn jemand schnell redet komme ich immer gut mit, aber zu langsam geht gar nicht. Dann kann ich mich nicht mehr auf das Gespräch konzentrieren, mir wird langweilig und ich schweife in Gedanken ab.

Dauerhafter lärm. Wenn jemand Schmatzt. Lautes schluckgeräusch. Wenn jemand seine eigene popel isst . Arroganz & Dummheit zugleich in einer Person.

wenn man die fernseher laustärke auf 19 lässt >:(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ichs kann und hobbylos bin

Leute die so ein komisches Geräusch beim Nase schnäuzen machen😅

Essgeräusche...wenn jemand schmatzt, schlürft oder laut kaut ...grrrrrr... da muss ich weg 🤢