Was tragt ihr?

5 Antworten

Sportsachen aus Funktionsmaterial 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 28 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

Kommt drauf an. Wenn ich faul bin ne Trainingshose und ein T-Shirt. Ansonsten ein Kleid oder irgendein schönes Outfit, wenn es kalt ist auch mit Kniestrümpfen

Johanna107  21.11.2023, 13:13

ein Kleid ins Fitnessstudio?

Johanna107  21.11.2023, 13:17
@Wetlooker32

Sporthose und entweder Sport shirt oder ein normales, einfaches T shirt und wenns kalt ist, dann noch ne Sportjacke drüber.

Hallo Wetlooker

Da zurzeit Winter ist, trainiere ich in Jogginghose und Pullover.

Gruß Paul

Wetlooker32
Beitragsersteller

Als Frau ging es doch bauchfrei auch?

Leggins + Top bauchfrei + um die Hüften eine Sweatjacke.

Wetlooker32
Beitragsersteller

Würde underboob auch gegen?

Oft sowas

Bild zum Beitrag

Oder halt

Bild zum Beitrag

 - (Fitnessstudio, OutfitStyle)  - (Fitnessstudio, OutfitStyle)