Was tragen zur eigenen Hochzeit?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Heirat und zur Schwangerschaft auch :)

Selber habe ich auch noch nicht geheiratet und liegt vermutlich noch in ferner Zukunft ;) trotzdem würde ich gerne meine Meinung sagen. Ich denke das Kleid sieht super aus. Als Schuhe würde ich die Sneaker ohne die Rosen nehmen. Es gibt so Art AirForce für die Mädchen/Frauen.

So etwas in der Art:

https://www.nike.com/de/t/air-force-1-07-se-suede-damenschuh-C4kHHw/DC9486-101

Hoffe ich konnte trotzdem helfen. Aber nimm am besten das was dir gefällt.

Wird bestimmt toll :) Viel Glück euch

Ich finde das Kleid sehr süß, bei den Schuhen bin ich mir nicht so sicher.

Da es eine Sommerhochzeit ist, würde ich offene Schuhe tragen, z. B. Pantoletten oder Sandalen. Die müssen ja auch gar nicht unendlich hoch sein.

Trag nen Ring…einfach nur den Ehering…😁

Nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute!

princesskenny
Beitragsersteller

Die Hochzeit war noch nicht, erst im Juli😅 Zumal man den Ring ja auch erst nach der Trauung ansteckt und nicht davor🙈

Highner64  09.06.2022, 22:25
@princesskenny

Eieiei…jetzt hab ich mich blamiert…vielleicht war halt der Wunsch der Vater des Gedankens: Eine nur ringtragende Braut vor dem Altar…dem „Ring, ihn ewig zu binden…“

Ich würde erst nach der Geburt in Ruhe heiraten, sprich nächstes Frühjahr, wenn ihr mögt zusammen mit der Taufe

princesskenny
Beitragsersteller

Termin steht für die Hochzeit schon fest :) Wir wollten extra vor der Geburt weil wir wollen das unser Kind direkt einen gemeinsamen Nachnamen hat und uns das sonst zu umständlich ist mit allem.

princesskenny
Beitragsersteller
@sarah3

Wir können trotzdem richtig feiern, zu mal wir sowieso keine große aufwendige Feier wollen. Uns reicht es nach der Standesamtlichen Trauung mit den Gästen zb essen zu gehen.

princesskenny
Beitragsersteller
@sarah3

Aber nur weil es für dich so ist, muss es nicht auch für andere so sein🤷🏻‍♀️

sarah3  04.05.2022, 17:13
@princesskenny

Richtig, aber schon allein das Glas Sekt würde mir fehlen und so kurz vor der Entbindung weiss man ja uch nicht wie es einem geht, wenn es denn sein muss, dann eher im 2. Trimester

princesskenny
Beitragsersteller
@sarah3

So kurz vor der Entbindung ist das nicht. Der ET ist im September und die Hochzeit im Juli. Und Sekt mag ich sowieso nicht, bzw trinke ich generell nicht gern Alkohol.

Ein hübsches weißes Brautkleid, habe ich bereits gekauft.