Meine Tante heiratet in drei Monaten?

so sieht ihr Hochzeitskleid aus aus

Das ist eine Türkische Hochzeit da muss alles ganz pompös sein da gibts kein schlicht

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

kleid 3 67%
kleid 4 33%
Kleid 2 0%
kleid 2 0%

5 Antworten

keines davon. Ein Gast sollte sich so dezent anziehen, dass das Brautpaar nicht "überstrahlt" wird. Das erfüllt keines der Kleider, die sind alle overdone.

Hazel164
Beitragsersteller

wir feier eine Türkische hochzeit da ist ales ganz anders

Das letzte sieht aus wie das Kleid von Cinderella in rot, das dritte ist nicht so meins. Entweder das erste oder zweite. Da du nur Gast bist, würde ich das zweite nehmen.

Ich wäre für das 3. oder 4. Kleid.

kleid 3

Wenn überhaupt Nr. 3. Ich finde die alle 4 als Gast too much.

Hazel164
Beitragsersteller

wir feier eine türkische Hochtzeit da lauft ales ganz anders