Welche Jacke kann ich zu dem kleid tragen (Hochzeit standesamt)?

9 Antworten

Ich wĂŒrde meinen Pelzmantel tragen 😅

Auf Amazon und Co erfinden sich etliche Kunst Pelz stolas in allen Farben die sich sehr gut machen wĂŒrden. Wenn ihr nicht alleine seid wĂŒrde ich mein hab und gzt einfach jemanden anvertrauen (Trauzeugin oder mutter) dann kannst du in der einen Hand deinen liebsten halten udn Ăźn der anderen einen Strauß

BEAFEE  25.01.2019, 17:52

Kunstpelz -Stola wÀren wirklich das Allerletzte...-))

MiezeKatzchen  25.01.2019, 19:34

Zumindest besser als eine Jacke..

geh noch mal dahin wo du das kleid gekauft hast und laß dich beraten

JustInTime94
Beitragsersteller

Die wollten mir einen bolero andrehen und die die Ich gesehen habe haben mir leider nicht gefallen! Aber das werde ich nochmal versuchen, danke

Irgendetwas Buntes, um das doch recht eintönige Weiß etwas aufzulockern.