Was tragen Frauen in der Nacht zum schlafen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trag' 'n Schlafanzug und das tun auch die meisten die ich kenne. Sonst würd ich sagen schlafen auch viele in Nachthemden, in Onesie's oder auch ganz ohne, wie man sich halt am wohlsten fühlt :)

Das ist verschieden bei mir. Manchmal eine Jogginghose und ein Shit, manchmal ein Schlafanzug und manchmal auch nur mit Unterwäsche. Ich mag es kalt zu schlafen... Kommt auch auf die Kälte/Wärme an. Wenn es halt Sommer ist nur in Unterwäsche.

Gruß

Im hochsommer ein kurzes nachthemd, oder hotpen oder nackt, hält man ja sonst nicht aus.

Im winter flanell kuschelhosen und langärmelige kuschelshirts. Wenns ganz kalt ist sogar mehrere übereinander xD oder mein mann darf als fußwärmer herhalten, der kriegt dann regelmäßig die eisfüßchen rübergestreckt xP

lele001  16.04.2020, 22:22

hahaha

Ich trag immer einen Schlafanzug oder eine Leggings mit Shirt :)

Unterschiedlich, aber ich trag nh Oversize Tshirt und ne Hose