wie viele männer tragen strumpfhosen

20 Antworten

Sicherlich mehr als die, die es zugeben. Was solls denn auch? Ist nur ne lange Unterhose mit Socken, aber eben bequemer. Und erheblich preiswerter. Es gibt ja wohl auch keinen Unterschied im Schnitt bei Damen- oder Herrenstrumpfhosen. Ich mag die Dinger mit sogenanntem Eingriff garnicht. Was nützt es wenn ich Shorts trage? Muß ich die Strumpfhose trotzdem runterziehen. Hauptsache warm und bequem, den Rest sollte keiner interessiern.

Sissyklaus  18.02.2018, 02:41

Ich trage sehr gerne Strumpfhosen aller Art ob blau oder schwartz im kalten Tagen auch gerne Baumwollstrumpfhosen die sind shön warm dann

Mit Sicherheit besser als lange Unterhosen, wenn einem kalt ist, oder ? Ich denke mal, dass das auch die meisten Mädls so sehen

Bei uns in der Ballettschule tragen alle Jungs Strumpfhosen.

Eine Strumpfhose ersetzt auch eine lange Unterhose.

Ich finde Strumpfhosen sind Unisex

Ich meine, die genaue Zahl werden wir nie erfahren und ist wahrscheinlich auch viel größer als wir uns vorstellen. Wenn ich aber so im "WWW" stöbere bemerke ich schon, daß das Thema Feinstrumpfhosen und auch Röcke für Männer schon recht viele Menschen beschäftigt und es werden auch mehr. Leider sind die üblichen Vorurteile (Mann im Rock und Strumpfhosen sind schwul...) aber auch recht massiv aber auch dumm und kurzsichtig. Denn was hat der Kleidungsstil mit der Sexuellen Einstellung zu tun?

MrBastel  18.09.2022, 23:14

Ich trage zwar selbst gerne Strumpfhosen das ändert aber nix an der Tatsache das Männer mit Rock und Strumpfhose total affig aussehen.

robert390  05.04.2019, 21:29

Ich trage schon viele Jahre strumpfhosen auch Feinstrumpfhosen unter shorts und Rock .Ich kann nur sagen sehr angenehm zu tragen.

Sissyklaus  18.02.2018, 02:44

ja stimmt warum soll Mann keine Strumpfhosen tragen ist doch kein Gesetzt da das sagt ich schreibe dir vor trage das und das es ist nun mal so Männer tragen auch Strunpfhosen und auch Kleid ich trage es fühle mich wohl bb,.

Bild zum Beitrag

Ich bin der Meinung, das sehr viele Strumpfhosen tragen. Viele aber leider heimlich. In unserem Freundeskreis kennen wir drei Pärchen, die Feinstrumpfhosen tragen, auch in der Öffentlichkeit. Mein Mann und ich tragen schon sehr lange transparente Feinstrumpfhosen oder Strümpfe. Halterlos oder mit Strapsgürtel. Meistens in schwarz oder in dunkleren Brauntönen. Wir tragen sie auch offen zu Shorts oder Jeansrock mit Sneaker. Ich als Frau finde, das mein Mann ne gute Figur in Nylons macht. Wir kaufen sie meistens bei Ulla Popken. Da kennen sie uns schon, dort werden dann auch mal Netzstrumpfhosen oder Strumpfhosen mit Muster(Karo) gekauft. Die rufen uns mittlerweile auch an, wenn es neue Modelle gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung