Was für Unterhosen tragt ihr Männer oder Frauen?

Mogli333  03.07.2024, 22:28

Erkennt man denn die Marke beim Tragen oder ist die Unterwäsche komplett bedeckt von der Oberbekleidung?

Anonym292929
Beitragsersteller

Die steht am bund

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage enge Boxershorts sogenannte Retroshorts. Weil ich sie bequem und angenehm zum Tragen finde. Ich trage No Name Boxershorts. Bin M/28

Ich als Mann trage im Alltag ausschließlich Tanga-Slips. Die finde ich am besten und bequemsten. Außerdem gefällt's meiner Frau und wenn die Größe gut passt dann wird auch nichts eingequetscht und alles sitzt gut gehalten an seinem Platz

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Wenn dann nur G- und T-Strings.

Trage nur Slips.

Finde ich angenehm zu tragen.

Ich trage nur strings und jocks, nicht marken gebunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung