Was trägt dieser barfüßige Junge?
Heute in der Stadt ist mir ein Junge entgegengekommen, welcher barfuß war und eine orange Schnur am fuß hatte. Sind dass die
so genannten "Barfuß-Sandalen"?
5 Antworten
Wie auch immer du das nennst: Fußschmuck, Barfußsandalen ... Ob es nur für stil ist oder pro forma was am fuß zu haben, falls er irgendwo ohne "schuhe" nicht reingelassen wird?
Du wirst es nur wissen, wenn du ihn fragst und bittest, dir das genauer zu zeigen.
das ist, damit die jogginghosenbeine nicht hochrutschen.
Hi Tim,
Die Dinger nennen sich Barefoot Sandals oder auch Ankle Strings. Kannst du dir auch problemlos selber machen, Anleitungen dazu kursieren massig im Internet. Die Jungs aus meiner Patchwork Family tragen die auch immer mal wieder, wobei sie immer Bändchen um die Knöchel und Zehenringe standardmässig tragen, Ankle Strings kommen gelegentlich mal dazu.
achso okay danke, aber barfuß ist er trtotzdem oder? Hab das noch nie bei einem Jungen gesehen
Ja ist nur Fußschmuck ohne Sohle. Wenn du ihn das nächste mal siehst, kannst du ihn ja ansprechen
Werde ich, evtl wollte er nur auch paar Blicke auf sich ziehen
Hast du ihn schon öfter gesehen bzw. meinst du, er wohnt in deiner Gegend? Vielleicht ist es ja auch normal für ihn.
Nein das erste mal, kann auch sein dass er nichr von hier kommt
Nein, der ist barfuß, das sind die Sehnen der Zehen, keine "Schnüre ". Barfuß zur Zeit verstehe ich aber gar nicht.
Es hatte nur 5 Grad, aber wenn er es aushält. Du musst nochmal genauer schauen, also beim Mittleren Zeher ist so eine art orangene Schnurr gebunden
Nein das ist Schmuck, sowas ähnliches gibt's auch mit Perlen und Ringen und was weiß ich was allem. Das macht man dann am 2 Zeh und am Knöchel ungefähr fest.
Also ist er trotzdem richtig barfuß? Hab das noch nie gesehen dass das ein Junge trägt
aber richtig barfuß ist er schon?