Kennt ihr Barfußeinrichtungen und Wassertretbecken, die nicht auf dieser Karte sind?

2 Antworten

Ich konnte nicht alle durchgucken. Mein Handy konnte nicht alle laden. Falls es nicht dabei war: In Willebadessen ist ein ganz gemütliches Tretbecken. Aber soviel ich weiß, haben sehr viele Ortschaften mittlerweile schon so was. Einfach die Ortschaft und Wassertretbecken oder Barfußpark bei Google eingeben.

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 18:20

Danke für den Hinweis. In der Tat sind schon gut 730 Einrichtungen mit ebensolcher Suche, privaten Tipps und mit zusätzlichen Ergebnissen bei Suchen zusammengekommen.

Mein Motto: "Die ganze Welt ist ein Barfußpfad".Einfach Schuhe aus und los geht's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 14:07

Das ist durchaus bekannt. 🙂👣 Hier geht es um konkrete Wassertretbecken und Barfußeinrichtungen, die eben nicht durch das bloße Ausziehen der Schuhe zu finden sind.

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 17:56
@Inkognito-Beitragsersteller

Private Hinweise auf inoffizielle und relativ barfuß-anfängerfreundliche Orte werden auch gern genommen.

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 18:39
@centroliner

Vielen Dank. 🙂 Der ist in der Karte bereits verzeichnet. ℹ️