Was studiert ihr so?

2 Antworten

Hey,

momentan noch nichts, werde allerdings zum Sommersemester nächstes Jahr mit einem berufsbegleitenden Studium anfangen (Pflegepädagogik B.A.). Ich bin zurzeit Dozent an einer Pflegeschule, um dies aber langfristig zu bleiben, ist ein Abschluss im oben genannte Studiengang notwendig.

LG Markus

Ich habe Folgendes studiert:

  • 2-Fach Bachelor of Arts: Japanologie & Linguistik und Phonetik
  • 1-Fach Master of Arts: Linguistik
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter