Was stört euch auf Arbeit oder Privat?

3 Antworten

Leute die nix kapieren und die einfachsten Sachen nicht gebacken bekommen. Da sinkt meine Laune in den Keller.

Beruflich nervt mich der Strassenverkehr am meisten, gefolgt von Zeitdruck und Überstunden

Privat nervt es mich das ich alt werde und mein bisheriger Lebensstil damit unvereinbar ist 😂 man fängt plötzlich an über Sachen nachzudenken die nie ein Thema waren, das schafft Ängste, bei mir zb die Angst alleine ohne Partner alt zu werden und es schafft auch noch mehr Situationen die ein nerven, weil man komisch wird 😂 so nervt es mich mit frischverliebten Freunden zb was zu unternehmen oder in Schwimmbäder zwischen Dutzenden schreienden Kindern zu schwimmen 😂🤷‍♀️ und nein die können da echt nix für, das ist da mein eigener innerer Grinch der schreit🤷‍♀️

Privat nur das wir momentan finanzielle Schwierigkeiten haben, wir hoffen aber das wir das bis Ende des Jahres geregelt bekommen.