Was behindert euch bei eurer Arbeit?

4 Antworten

Ich arbeite im Verkauf und mich behindert es wenn Kollegen mich durchgehend zutexten mit deren Privatsorgen.

swisstime  12.08.2024, 20:44

Verständlich !

Kollegen weil ich teilzeit arbeite und Sie immer sagen die Jugend wollen nicht arbeiten vollzeit bla bla weil ich ein guten stand genieße als andere meine familie ist wohlhabend.

Und mache den beruf eher als Hobby.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

derfragende1pop
Beitragsersteller

Okay, andere Frage die jetzt nichts mit dem Thema zutun hat. Hast du vor die Firma zu übernehmen oder möchtest du vielleicht selbst etwas aufbauen oder bist du gerade so zufrieden das es dir finaziell Gut geht und du deinen Beruf als Hobby hast?

Es gibt zu viele Vordrucke, die zudem zum Teil unnötig lang und umständlich formuliert sind.

Ich bin Schülerin und beim lernen lenkt mich meistens mein Handy ab