Was stimmt nicht mit mir?

2 Antworten

Wäre deine beste Freundin eine echte beste Freundin hätte sie niemals die Freundschaft beendet nur weil du zu viel Mühe reinsteckst ,weil wenn man eine person ja wirklich mag dann freut man sich ja wenn eine Person sich Mühe gibt weißt du.Mach dir nicht so viele Gedanken die richtigen Freunde kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das tut mir leid mit deiner Freundin - aber so ist es, Freunde kommen und gehen.

Das muss aber nicht heißen, dass sie dich nicht mag - vielleicht fühlt sie sich nur erdrückt von dir.

Es kann sein, dass du keine weiteren Freunde hast, weil du vielleicht zu verzweifelt wirkst? Magst du dich denn selbst? Wenn ja, dann ist gut, geh raus, triff dich mit allgemeinen Interessengruppen, vielleicht ergibt sich da was draus.

Wenn nein - wenn du dich selbst schon nicht leiden kannst, warum sollten es andere tun ;)

Liza009
Beitragsersteller

Wir treffen uns wenn überhaupt 2-3 mal im Monat. Wie hilft mir das denn weiter, wie soll ich mich denn selbst mögen?

Levianthana  03.06.2024, 10:38
@Liza009

Na, bist du zufrieden mit dir und deinem Leben so im Allgemeinen? Kannst du Zeit mit dir selbst genießen? Du wirkst auf mich etwas verzweifelt, das schreckt auch viele ab.

Wohnst du in einer Stadt? Dann schau mal online, in vielen Städten gibt es ja Gruppen mit gleichen Interessen, die sich treffen - da kann man auch neue Leute kennenlernen und daraus entwickeln sind ggf. Freundschaften :)