Ist das eine echte beste Freundin?

1 Antwort

Heyy💛,

Ich hatte mal eine ähnliche Situation und kann dir empfehlen, ihr ganz direkt zu sagen wie du das siehst. Wenn sie danach genau so weiter macht, würde ich sagen du distanzierst dich mal, machst was mit anderen Freundinnen.

Wäre sie eine richtige Freundin, würde sie dich nicht gegen irgendeinen Typen ersetzen.

Für mich kommt sie ein bisschen so rüber, dass sie dich testen will, ob sie dir etwas bedeutet. Wenn es so ist gehe nicht darauf ein, weil bei mir war es so ich habe ihr gezeigt das sie mir etwas bedeutet und dann wurde es erst so richtig toxisch. Wenn sie dich wirklich „testen“ will, heißt das das sie dir nd vertraut und eine Freundschaft ohne Vertrauen kann nicht funktionieren.

Es kann aber auch sein, dass sie will das du ihr sozusagen hinterherläufst, weil sie sich dann wichtiger oder beliebter fühlt.

Ich finde es ist kein Problem nach zwei Jahren eine Freundschaft zu beenden, manchmal merkt man erst nach viel längerer Zeit das man mit einer Person nd zusammen passt.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen^^

LG Maya🦋