Freundin ist zickig und gemein zu mir?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Beende die Freundschaft 75%
Beende nicht die Freundschaft 25%

2 Antworten

Beende die Freundschaft

Wahre Freunde, verletzen einen nicht. Sie akzeptieren einen und helfen ihnen und unterstützen sie. Ich denke, das es eine falsche Freundschaft ist und würde sie lieber beenden. Das wäre gesünder für dich und sie würde, sofern ihr etwas an dir liegt, ihre Fehler einsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast die Freundschaft beendet und sie will dich nicht mehr zurück und zeigt dir dies heftig.

Oder aber, es beweist dir einmal mehr, warum du damals die Freundschaft beendet hast.

Du musst von daher über deine eigenen Bücher gehen und dementsprechend handeln.

j13482
Beitragsersteller

Aber sie meinte wo ich die Freundschaft beendete das sie wieder befreundet werden will mit mir und das sie mich mah