Was stimmt mit meiner Playstation 4 nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ein Plattendefekt. Zieh dir am besten ein Backup auf eine externe USB Platte, kauf dir eine 2,5" SSD, baue sie ein und spiele das Backup zurück.

Das kostet nicht die Welt, die Playse wuppt wieder und du profitierst obendrein von schnelleren Ladezeiten.

Eine 1TB SSD bekommst du mittlerweile um 60€. Reichen dir 512GB sogar um etwa 30€.

Woher ich das weiß:Recherche

Hört sich an, als ob du nicht mehr lange Freude mit der PS4 haben wirst.

Hört sich nach einem bevorstehenden Hardware defekt an.