Mein gta 5 für die ps4 (CD) ladet nicht es hängt sich beim Ladebildschirm auf und bleibt bei 0% brauche Hilfe weil ich will nicht nochmal das selbe kaufen?

Da seht
 ihr es das ladet wochen lang schon wir wissen nicht weiter - (Computer, Spiele und Gaming, GTA V)

4 Antworten

Brauch das Spiel eine Dauerhafte Internetverbindung ?

Wurde das Spiel fertig im Store Runtergeladen ?

Welche Playstation Version haben sie ?

Ist dies nicht der Fall, Deinstallieren sie Spiel und Laden sie es sich erneut runter. Aktualisieren sie ihr Spiel und bringen sie es Auf den Neusten Stand

melde dich doch einfach bei den leuten im support wo du es gekauft hast und schildere ihnen das Problem sonst guck ob die CD keine Kratzer hat
LG Jens

Hast du eine Internetverbindung? Vllt. Will er ja dazu etwas herunterladen.

MooKuh  29.10.2017, 16:46

Aber du hast es schon mehrmals versucht, oder? Also nicht nur einmal angemacht und dann die ganze zeit laufen lassen, richtig?

NIKKILLER
Beitragsersteller

Haben wir nur es ladet nur die ganze zeit

Benutzt du lan oder wlan?
Falls wlan benutze ein LAN Kabel!