Was stimmt mit meinem Körper nicht?

Bin 16 w

3 Antworten

Das sind Folgen von Mangelernährung, die Du nicht mal eben mit ein wenig mehr essen ausgleichen kannst. Wenn Du Dich wirklich vernünftig ernährst, dann legt sich das langfristig wieder. Wenn Du weiter nur an Knäckebrot knabberst, wird das noch schlimmer und endet im Organversagen.

Die Auswirkungen auf Dein Gehirn spürst Du ja selber schon, insofern ist allerhöchste Zeit. Bist Du in Behandlung, so dass ggf auch Ergänzungsmittel verschrieben werden?

Bitte lass einen Arzt darauf schauen. Es gibt hier so viele Möglichkeiten, es bringt nichts, darüber zu spekulieren. Da hilft nur eine echte Diagnostik.

Ich würde mal zum Hausarzt gehen. Hört sich nicht gut an. Blutbild auch kontrollieren, da sieht man viel

Mariesophie0
Beitragsersteller

Aber hast du irgendeine Idee? Sorry bin nur so unsicher

Usahana444  24.06.2024, 10:29
@Mariesophie0

Naja es könnte ein Mangel sein wegen deiner Anorexie. Auch kann irgendwas im Hirn sein aber ich kenne mich wirklich zu wenig aus. Am besten wäre es mal das Blut zu kontrollieren und um zu sehen ob du alles hast was der Körper braucht. Es könnte von Vitaminmangel kommen und somit funktioniert da nichts