4 Antworten
Das bedeutet nicht das mit dir nichts stimmen muss. Eventuell hat sich bei euch so eine Alltagsroutine eingeschlichen in der einfach ein gewisser emotionaler sinvoller austausch fehlt. Und du zu dem vieleicht noch (ohne es jetzt abwertend zu meinen) zu sehr hausfrau bzw. mutti bist.
Mal dazu ne ganz einfache nachfrage: wann hattest du zuletzt nen netten abend mit deinen Freundinnen? So quasi mädels abend? Nur du und sie, keine kinder etc.?
Bist du in vereinen tätig? Oder hast du andere Hobbies die dich aus deiner Familien Struktur rausführen?
Gleiches kann man auch in bezug zu deiner beziehung fragen. Wann hattet ihr mal zuletzt nen richtigen austausch? Oder ne nachhaltige gemeinsame unternehmung als Paar ohne kind.
Gerade wenn kids da sind tritt ja oft die beziehung in den hintergrund. Und dann ist man Familie. Oder wird zur Mutti und zum Papa. Aber die beziehung selbst bleibt im alltag auf der strecke.
Gleiches gilt natürllich auch für den Kontakt mit freunden.
Dies kann entsprechend zu gefühlen der einsamkeit führen.
Ich denke das ist ganz normal
Wenn es den Tag rund geht und plötzlich Stille einkehrt kann das schon komisch sein
Auch wenn man von hunderten Leuten umringt ist, kann man sich einsam fühlen. Warum du so fühlst können wir dir nicht sagen, da wir so gut wie keine Informationen von dir haben.
Ich denke das ist durchaus normal. Überlege dir, warum du dich einsam fühlst.
Hast du in letzter wenig Kontakt mit Freunden gehabt oder absolut keine Zeit mehr für Hobbies?