was stimmt mit den leuten nicht zur zeit?

2 Antworten

Welche Leute denn? Wenn du aktuell (zur Zeit?) gerade schlechte Erfahrungen gemacht hast, ist es einfach ein persönliches Problem/Empfinden von dir…

LG

maus012345678
Beitragsersteller

ja, es liegt aber an meiner einstellung. ich begegne jeden menschen gegenüber mit respekt..

zentangle  24.08.2024, 19:51
@maus012345678

Das tut mir leid! Es wird sicher auch bessere Tage geben, wo du auch „den Anderen“ begegnest👍🏻😉🍀

maus012345678
Beitragsersteller
@zentangle

ja, teilweise waren heute auch ein paar nette dabei. doch die mehrheit leider wie beschrieben..

Ich weiß es lebst nicht. Ich denke, dass das Internet etwas damit zu tun hat. Heutzutage wollen alle nur cool wirken und riskieren dafür alles! Aber das ist doch Schwachsinn. Vor allem nur, weil vielleicht irgendein tik Toner gesagt hat wer die hot chip challenge macht ist cool.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiß ich einfach

zentangle  24.08.2024, 19:49

Wer sind Alle?