Was stellt für euch Freiheit dar?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich so ziemlich alles tun kann, was ich will

Apokalipstic605  09.06.2024, 16:09

Ich mag auch den Spruch, Freedom ist Just another Word for nothing left to lose, aber dann ist man halt tot, weil das Leben kann man ja auch verlieren

Grundgesetz Artikel 2 Absatz 1:

Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

Leider wird der fettmarkierte Teil von vielen Egoisten gerne vergessen...

Ohne zu sagen, dass ich es haben wollen würde, aber Anarchie find ich ist die einzige Freiheit, die es gibt...

Bei Sonnenaufgang am Meer sitzen, Stille, nur die Natur, nur selten mal jemand der so zeitig mit Hund unterwegs ist.

Wenn Ich 4000€ Netto im Monat zur Verfügung hätte. Klingt etwas blöd aber dann könnte Ich vieles machen was jetzt in meinem Leben nie möglich sein wird.