Was steht heute an?

6 Antworten

Hier sind es 13 Grad, bedeckt, sehr windig - und für nachmittags wird Regen erwartet.

Vormittags steht ein bisschen Hausarbeit an, nachmittags dürfte es auf eine gemütliche Runde auf dem Sofa herauslaufen.

Michelle600
Beitragsersteller

Ohh keine Sonne bei dir🫤 Lebst du im Norden von Deutschland?

Bleibe zuhause, zocke und schau filme und Serien. Ich gehe erst wieder raus wenn herbst oder Winter ist da ich Sommer hasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlattvomBaum  08.06.2024, 09:51

Depressiv go to psychologe.

Michelle600
Beitragsersteller

😅 Bei mir ist es umgekehrt...ab November bis Februar verlasse ich nur das Haus um in die Arbeit oder einkaufen zu gehen😅🤫

Grillparty bei meinen Großeltern. Du kannst vielleicht ein Picknick mit leckerer Limonade machen 😁

Ich treffe mich heute mit meinen Freunden und gehe shoppen. Vllt noch ein Eis essen. Am Abend übernachten wir irgendwo draußen. 😃

Michelle600
Beitragsersteller

Cooli ...viel Spaß 🫠

Ich besuche meine beste Freundin und wir unternehmen etwas zusammen.