Was steckt hinter diesem Verhalten einer Frau?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da bist du schön in eine falle getappt.

sie will ihren spass, sie benutzt dich. sie weiss genau, wie sie dich herumkriegt, und wenn sie hat, was sie will, taucht sie zurück in ihr eigentliches leben, zb eines mit zukunftsaussichten, mann, versorgung, und dann bist du nicht mehr relevant.

im positiven sinne hattest du eine interessante nacht, sie auch, aber mehr als ein ONS oder seitensprung bist du nicht für sie. vielleicht hast du das am anfang nicht gleich verstanden, vielleicht reagiert sie deswegen ungehalten, wenn du jetzt mehr erhoffst.

im negativen fall ist sie eine narzistin, die immer und überall ausprobiert, ob sie noch attraktiv genug ist. das braucht sie, um sich selbst zu ertragen. dann hat sie kein alternatives leben, so wie oben beschrieben, sondern nur sich selbst und ihren kranken trieb, alles zu bestimmen, zu manipulieren und sich selbst beweisen zu müssen, dass sie doch brilliant ist, in dem sie alles und jeden bekommt, den sie will.

im fall eins solltest du sie einfach in ruhe lassen. wenn sie dir ein zweites date anbietet, musst du dir im klaren sein, bis wohin der spass geht, den man haben kann, der aber schnell zum leid wird, wenn du gefühle entwickelst, die sie nicht erwidert.

ob fall zwei zutrifft, erkennst du daran, dass sie sehr sauer wird, wenn du glasklar mit ihr schluss machst. sie wird das nicht akzeptieren, plözlich die allerliebste sein, sehen ob sie dich nochmal herumkriegt, und wenn es nicht klappt, wird sie dir klarmachen wollen, dass sie diejenige ist, die bestimmt ob es weitergeht, und nicht du.

lies mal was über narzistische persönlichkeitsstörung, das ist in jedem fall nützlich, denn dann erkennst du die zeichen, wenn du ins visier gerätst. solche menschen suchen sich immer diejenigen aus, die bereit sind, ungewöhnliche situationen, schwierige verhältnisse, seltsame traumata mit viel sensibilität und empathie zu verstehen. sie sind für diese menschen da, während sie selbst nur benutzt werden.

man wundert sich, dass es das gibt, bis man selbst mal von so jemandem erwischt wurde. es muss nicht sein, dass das bei dir der fall ist, aber es könnte.
pass daher auf dich auf.

Nutzergewicht
Beitragsersteller

Inzwischen sind wir fest zusammen.

pbheu  04.12.2023, 22:22
@Nutzergewicht

dann war es wohl doch unsicherheit, sich auf was einlassen zu können, auf ihrer seite. vertrauen kann manchmal schwer sein und man macht die seltsamsten dinge. in jedem fall aber freut es mich, es ist immer schön, wenn man am ende so einer achterbahnfahrt merkt, dass es doch besser ist, zusammen zu sein...

War wohl nicht das beste Date.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Emanzipierte Frau, hat sich ´nen one night-stand gegönnt, :))

Nutzergewicht
Beitragsersteller

ja natürlich, und sie hat ihn von mir sogar bekommen, weil ich sie mitgenommen habe, weil sie wollte ja spielen :)

Nutzergewicht
Beitragsersteller
@Goldstueck811

wenn sie jetzt nicht weitere freundschaftlich überzogene Ansprüche stellen würde

Das war wohl offensichtlich nur ein "Einmal-Fikk".

Woher ich das weiß:Recherche