Was machen wen dich wer liebt aber du dir nicht sicher bist?

4 Antworten

Wenn du nicht ja fühlst, dann kannst du auch nicht ja sagen und dann ist es ein Nein. Ein Vielleicht ist auch ein Nein. Wenn du dir unsicher bist, ist es ein Nein, weil ein klares JA fühlt sich glücklich an.

Ein ehrlicher Korb ist weniger Schmerzhaft. Es ist ein Ende mit Schrecken. Jemanden im Unklaren zu lassen und diesen weiter Hoffen zu lassen ist sehr grausam.

Das mitteilen.

Darüber kann man nur offen reden, es geht nicht anders. Das musste ich bei einem Mädchen, das bei unserem ersten Date mir ein ausgesschnittenes Herzchen mit Liebesbrief drauf mitbrachte, auch erklären.

LG

Entweder auf das Herz oder den Bauch hören, oder Verstand.

Rede ab und zu mal mit ihm/ihr und betreibe Smalltalk

Loli152008
Beitragsersteller

Ich treff mich jeden Tag mit ihm aber bin mir nicht sicher