Hat dir schon mal eine Person gesagt das er/sie dich liebt? Aber du sie/ihn nicht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja das ist mir schon mal passiert… 62%
Nein ist mir noch nie passiert 31%
Nicht direkt so… 8%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das ist mir schon mal passiert…

Das ist so ziemlich das unangenehmste Gefühl, was nicht auf physischen Schmerz beruht..

Ja das ist mir schon mal passiert…

Zweimal.

Einmal hatte ich zuvor schon gesagt das ich ihn toll finde, aber eine Beziehung wegen der Entfernung nicht möglich ist. Er verliebte sich dennoch in mich und wollte deshalb den Kontakt beenden, um sich Schmerzen zu ersparen. Ich bat ihn den Kontakt langsam ausschleichen zu lassen, statt es abrupt zu beenden und er stimmte zu.

Das andere Mal hat ein Mann mir gesagt das er mich liebt und ich war sehr verdutzt und betreten, sowie völlig überfordert. Hab es erst für einen Scherz gehalten, später hab ich ihm gesagt das ich es nicht erwidern kann. Er bat mich um ein Date, um zu gucken ob sich was meinerseits entwickeln kann und ich stimmte zu.

Nicht direkt so…

... aber andersherum. Irgendwie ärgerlich, traurig und schade. Es ist jedoch nach jahrelanger Zeitverschwendung nicht mehr zu ertragen gewesen, womit die Beziehung dann letztlich auch endete.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ist mir noch nie passiert

Mir hat noch nie eine gesagt, dass sie mich liebt.

Ja das ist mir schon mal passiert…

Indirekt, eine junge Frau umarmte mich ich hab es aber ignoriert