Was sollte man in den USA kaufen?
Wenn man in den USA ist, was sollte man dort kaufen? Also was lohnt sich? Was hast du dort gekauft? Was gibt es dort was es nicht in Deutschland gibt? Ich dachte an die Crest Whitening Stripes und Ghirardelli’s Schokolade. Was gibt es noch? Vielen Dank.
6 Antworten
Ich habe damals als Mitbringsel für Familie und Freunde einfach ein paar Süßigkeiten gesucht, die es zu Hause nicht gab.
Eine gute Freundin ist totaler Deadpool Fan und dort gab es die "Mini Hände" als Weingummi, das fand sie wie erwartet total lustig.
Für mich selber habe ich ein paar Klamotten gekauft, da es ein paar Marken wo ich den Schnitt gerne mag dort deutlich günstiger gab als hier. Gerade im Outlet dann noch mal entsprechend weniger, aber auch so im Laden. Aber auch hier nur Dinge die ich wirklich gebrauchen konnte und nichts einfach nur des Kaufens willen.
Zudem noch ein Buch, das wollte ich mir schon länger auf Englisch kaufen (da Originalsprache) und habe es in einer Buchhandlung durch Zufall direkt entdeckt. Gekauft hätte ich es eh, nun gibt es immer wenn ich es sehe noch eine schöne Erinneurng an den Urlaub dazu.
Am besten gehst du einfach mit offenen Augen durch die Gegend und wenn Zeit und Interesse da ist in ein paar Läden und schaust einfach, ob du was schönes entdeckst, was sich als Kauf lohnt.
In den Outlet Centern gibt es gute Angebote für amerikanische Marken. Europäische Marken kosten dort als Sonderangebot oft mehr als hier.
Ich kaufe dort gern Kosmetik von Clinique.
Natürlich kannst Du einen der vielen Outlets besuchen - dort gibt es alles von A-Z.
Aber nichts besonderes - vielleicht ein bisschen anders - Zeug eben.
Das kaufst Du Dir (weil das Geld muss ja unbedingt raus) - nach einem Jahr ist es uninteressant und landet im Müll oder sonstwo. Zeug weg - Geld weg - toll.
Ich empfehle Dir eine ganz andere Richtung.
Besuche mehrere der vielen Nationalparks. Zu jedem davon gibt es ein Heft (auch mit deutscher Übersetzung als Einlage).
Die Dinger kannst Du von Deutschland aus bestellen (siehe Impressung in einem der Hefte, die Du dort kaufst).
Dann hast Du etwas für´s Leben - unglaubliche Bilder im Kopf - Allgemeinwissen hoch drei - Reisewünsche - English learning by doing).

Levis Jeans kann man in den USA in der Tat sehr gut zu sehr günstigen Preisen kaufen. Musst mal zu Ross oder Dress 4 less gehen. Dort habe ich letztes Jahr 2 Hosen für 23$ pro Stück bekommen.
Sonst bin ich immer ein Freund von lokalem Craft Beer. In den USA ist das mindestens genauso beliebt wie hier inzwischen.
ich habe nichts dort eingekauft außer Andenken vielleicht. Ich kann den ganzen kram - Klamotten etc auch hier kaufen.. geniesse dein Urlaub und versuch ausser Andenken nichts mitzunehmen..
Da gibt es aber Produkte die in Deutschland nicht erhältlich sind.