Dubai Schokolade warum der hype?
Hast du schon probiert?.
7 Antworten
Nein, - nie probiert! - Das wohl vor allem Etwas für Leute, die jedem Trend hinterher hecheln!
Hmm....ich habe sie noch nie gegessen. Aber vielleicht schmeckt die ja wirklich lecker. Über das "selber machen" und Ausprobieren könnte man ja mal nachdenken. Allerdings nervt der Hype und die Geldmacherei um sowas. Scheinbar geht es da hauptsächlich um das Wort "Dubai". Dafür bezahle ich nicht so viel Geld, weil mich mit Dubai so gar nichts verbindet.
Es ist halt die Stadt, in der viele oberflächliche Leute unbedingt gerne wohnen würden! Der Traum vieler Blogger und "Insta-Models", die genauso künstlich wie Dubai selbst wirken. Wahrscheinlich ist es gerade das, was Dubai -Schokolade zum Hype macht, denn Oberflächlichkeit ist ja so "in" wie noch nie. Für mich ist Dubai der Ort der Dekadenz schlechthin. Diese Welt wirkt künstlich wie in einem Science-Fiction-Film, und ist für Jemanden wie mich, der die Natur liebt und ständig um sich braucht ein Abtörn, davon mal abgesehen basiert der Reichtum dort auf Ausbeutung, und von daher ist Dubai auch aus meiner religiösen und ethischen Sichtweise nicht mit meiner Lebenseinstellung vereinbar.
Leicht pervers finde ich es auch, so viel Geld für eine Schokolade auszugeben. Ich gönne mir durchaus was, aber sowas ist für mich Quatsch! Hypes haben mich noch nie interessiert. Ich mache nur das, worauf ich Lust habe, der Rest ist mir sowas von egal 😀
Ja, hab ich schon. Bei Rewe hatten sie eine, allerdings in der Türkei hergestellt.
200g für 8,99
Würde ich nicht noch mal kaufen, obwohl ich einer der 5 reichsten Könige Europas bin.
Das Bild von König Joffrey Baratheon aus Game Of Thrones hat er geklaut und somit gegen das Urheberrecht verstoßen. Eine sehr kranke und sadistische Figur in der Serie, die vermutlich manche Incels als Vorbild sehen?
Es ist eben im "Trend" und alle möglichen Leutchen wollen die Dubai-Schokolade genauso essen wie ihre Influencer und Vorbilder 🤷🏻♂️
Ob die nun 15€ kostet ist da egal, solange ich ein Bild dabei auch ins Netz posten kann oder meinen Freunden davon begeistert erzählen kann...
Hast du schon probiert?
Nö, viel zu teuer für mich und zum selbermachen keine Lust.
Genauso wie sie sich hässliche Wimpern ankleben oder wie die "Insta-Trullas" die Lippen und Brüste aufspritzen, müssen sie natürlich auch dieses Zeug konsumieren...Alles nur noch grauenvoll.
Nein, ...
Gestern bei der Tanke gabs abgepackte 90 g Riegel, aber es war kein Preis dran. Aber ich hatte keine Lust zu fragen.
300 g für 20 € brauche ich jedenfalls nicht.
Ich kenne keinen König mit dem Namen "Gewaltaffin", oder "Gewalt Affin".. 🤔