Dubai Schokolade, hast du dafür Geld verschwendet?
22 Antworten
Nein habe ich nicht und werde ich in nächster Zeit auch nicht machen. Vielleicht irgendwann wenn sich die Preise senken oder ich die selbst mal mache.
LG
Nein, habe sie aber auf einer Veranstaltung probiert.
Mein Fall war es nicht. Aber da sieht man mal, wie die Leute sich von Social Media beeinflussen lassen.
Nein. Vielleicht später mal zum Probieren, falls die Preise normal werden. Aber eigentlich esse ich Pistazien und Schokolade lieber getrennt.
Nein, ich ess lieber normale Schokolade, oder ich probier sie nach dem Trend, wenn sie eh keiner mehr will. Ich stell mich sicher nicht ewig wegen Schokolade an. Lg
Nur ein Hype, die beste Schokolade gibt's in der Schweiz und: bei Lidl, man sollte es nicht glauben. Die Welt hangelt sich von gepushten Hypes zu Hypes, es ist erbärmlich. Der nächste Hype: Schokolade mit KI! die sagt dann:
"Dein heutiger Kalorienverbrauch ist gedeckt, nasch mich morgen, sonst melde ich das Deiner Krankenkasse, Deinem Freund und Deinem Arbeitgeber, du verlierst also ALLES im Leben! Bis morgen also meine Liebe..."
Ich habe kein TikTok, Instagram, Facebook aber ich habe sie Trozdem probiert und wusste nicht das es ein Trend ist