Was sollte man bis zum 25. Lebensjahr erreicht haben?

9 Antworten

Seinem Leben einen Sinn gegeben haben, einfach alles dafür tun/getan haben, um glücklich zu sein

1. 1 Welt-Ereignis erlebt haben wie der Fall des Eisernen Vorhanges.

2. Mindestens 2 Bundeskanzler erlebt haben.

3. 30 (25) Jahre durchgehenden Frieden.

BlackMo  21.04.2023, 12:25

Okay werde dieses Jahr 30 und habe bei Punkt 3 versagt :(

Ein zukunftsfähiges Berufsleben sollte man sich bis zum 25. aufgebaut haben. Also Schulabschluss und Ausbildungsabschluss, ohne Studium. Eigene Wohnung, mit oder auch ohne Partner/Partnerin.

Einen Abschluss egal welcher Art.

Mal so langsam die Grundlagen für das Leben gebaut haben. Schussabschluss, Lehre/Ausbildung/Studium und so ein groben Plan was man erreichen will im Leben