Was sollte ich zum Einstellungstest anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

4 67%
3 33%
1 0%
2 0%
5 0%

4 Antworten

Seriös, aber nicht aufdringlich und schmeichelt der Figur.

Ich sehe allerdings nicht, was der Unterschied zwischen 3 und 4 ist. Sieht beides okay aus.

Ist das auf jedem Bild die gleiche Bluse? Auf dem 4. sieht sie leicht durchsichtig aus, man sieht jedenfalls den weißen BH. Zieh einen roten drunter, den sieht man nicht (ja, echt! Das funktioniert).

Die lang geschnittenen Jacken bei 1 und 5 sind jedenfalls ungünstig und die hautenge Hose auf Bild 1 und 2 auch.

Schwarz-weiß ist halt sehr klassisch. Ich an deiner Stelle würde Jacke und Hose von Bild 4 mit einem farbigen Shirt kombinieren.

Nachtblume
Beitragsersteller

Bei 3 ist die Hose etwas enger, dafür der Blaser etwas lockerer

Bei 4 sind die Hosenbeine etwas breiter, dafür sitzt der Blazer etwas enger.

Nein, es sind unterschiedliche Blusen.

Was für ein Beruf?

Todimine  04.08.2021, 20:58

Als Totengräber würde ich dir etwas schwarzes empfehlen. ;)

Nachtblume
Beitragsersteller

Diplom-Finanzwirtin

Alter Schwede. Also ich hatte damals EINEN Anzug von der Konfirmation, aber bin nur in dunkler Jeans und einem neutralen hellen Hemd gegangen. :D

Nachtblume
Beitragsersteller

Und das sind bei weitem nicht alle, die ich besitze :)

TomBeerens  04.08.2021, 21:18
@Nachtblume

lass mich raten: um eine Ausbildung zum Schlosser oder Gärtner bewirbst du dich nicht? :D

Nachtblume
Beitragsersteller
@TomBeerens

Bis vor kurzem wusste ich nicht einmal, dass ich mehr Blazer, als Jacken besitzen *\0/*