Was anziehen zum 2 tag beim einstellungstest der polizei?

5 Antworten

Du kannst dich normal kleiden! Sprich Jeans ohne Löcher - Sportschuhe und ein Sweater oder ein Hemd.

Wie bei allen anderen Vorstellungsgesprächen auch würde ich dir dezent-elegante Kleidung empfehlen; siehe bei Google auch unter Business Casual.

Also Stoffhose, Bluse und Blazer; flache, geschlossene Schuhe; Zurückhaltung bei Make-up, Accessoires, Parfüm und Frisur.

Lieber eine kleine Spur zu elegant anstatt zu lässig.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – im Berufsalltag am Personalauswahlprozess beteiligt

Ich würde mich wie für jedes andere Vorstellungsgespräch kleiden. Eine gut sitzende Jeans, eine Bluse, ggf. ein Blazer, saubere, schicke Schuhe. Als Schmuck eine unauffällige Kette, dezentes Tages Make Up, saubere Fingernägel und die Haare zu einem Zopf gebunden.

Zieh dich einfach Normal an. Aber schon darauf achten das die Haare schön sind und gepflegt aussieht.

Was ist denn ein 2 Tag?

Zu einer mündliche Prüfung kannst du Straßenkleidung tragen, sofern du noch keine Uniform bekommen hast. Oder was möchtest du wissen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung