Was sollte ich nun tun?

ScottyE  22.12.2023, 06:51

um welchen Film handelt es sich denn, dass man den "hassen" kann.

Franka554
Beitragsersteller

Halloween ends

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wusstest du alles vorher. Wenn du es nicht machen wirst wenn du verlierst, dann wette halt nicht. Wie mies wenn man dich nur beim gewinnen an seine Wetten hält. Deshalb würde ich sagen, da musst du jetzt durch. Vll hat sie ja Mitleid mit dir und erlässt dir einen teil der Wettschulden.

Franka554
Beitragsersteller

Also muss ich jetzt alles durchziehen?

Darüber denkt man vorher nach, im Nachhinein ist es einfach feige/ehrenlos sich zu versuchen aus der Bredouille zu ziehen. Die Wetter war ganz klar formuliert und nur weil du jetzt keine Eier hast, ist immer so aber vorher hast du wahrscheinlich ne richtige heiße fr.ss. gehabt.

Franka554
Beitragsersteller

Also muss ich das jetzt über mich ergehen lassen?

So wie sich das anhört war der Wetteinsatz ihrerseits für sie mit Sicherheit auch nicht angenehm sonst hättest du die Wette nicht angenommen. Nun hast du verloren und musst da durch.

Sie soll halt vorher die hände ordentlich waschen schon aus hygienischen Gründen

Franka554
Beitragsersteller

Aber sie sagt, dass das ja eben ein Teil der Strafe ist weswegen sie das so möchte.

Was nun?

Komisch dass sich alle Fragen zu Wetten irgendwie immer um Fesseln und son Kram drehen.

Würde mich in keinster Weise wundern, wenn das wieder alles die gleiche Person unter zig verschiedenen Accounts ist.

LisaAusPisa  22.12.2023, 06:51

Heinz, 63, Power-Onanist 🫣

Pech. Ziehe es durch. Du musstes ja wetten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung