Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

6 Antworten

Wettschulden sind Ehrenschulden. Keine Wette eingehen wenn man nicht verlieren kann.

Hättest du nicht andersrum auch auf deinen Sieg bestanden?

Natürlich wenn du es sehr eklig findest ist es eine doofe Wette aber glaube das ist eine persönliche Sache, ich für mich hätte z.B. kein Problem damit (wenn man sich vorher die Hände wäscht)

Ja wenn du wetterst und mit dem Wetteinsatz einverstanden warst, dann musst es auch aushalten.

Wenn ihr es wieder mal macht, dann bestehe drauf, dass sie dich mit irgendwas sonst knebelt. Du kannst ihr ja irggendwas anbieten, was sie mit dir machen darf, während du gefesselt und geknebelt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben

Eine Wette sollte man nur eingehen, wenn man damit leben kann zu verlieren. Wettschulden sind Ehrenschulden und deswegen musst du es wohl über dich ergehen lassen. Außerdem würdest du auch nicht wollen das sie sich drückt wenn du gewonnen hättest

WEttschulden sind Ehrenschulden.

Andina401
Beitragsersteller

Würdest du das auch machen?

Nordseefan  12.10.2023, 22:39
@Andina401

wenn ich mich auf so eine dämliche Wette eingelassen hätte: Ja

Du wusstet um was es ging, du hättest auch einen anderen Wetteinsatz vereinbaren können.

Keine Ahnung wie alt du bist, aber ich habe uch mal (da war ich aber erst 10 oder 11 ne Wetter verloren: Der Velrierer musste beim "Hausdrauchen" (hochhaus) an der Wohnungtür Klingeln und ihn anbrüllen: Sie sind doof, weil sie uns immer anmotzen. Tja... der erhoffte Ärger mit meinen Eltern (denn die erfuhren natürlich vom Drachen davon) blieb aus (WAs ich vorher wusst)

Also lass dich nur auf Wetten ein die du gewinnst oder wo der Wetteinsatz nicht sooo schlimm ist - für die Zunkuft

Du löst jetzt deine Wettschulden ein. Du wusstest ja vorher, auf was du dich einlässt.

Andina401
Beitragsersteller

Findest du die Strafe nicht zu eklig?

Monschi79  12.10.2023, 21:11
@Andina401

Dann gehe die Wette nicht ein. Du wusstest es dass du es eklig findest.

ErsterSchnee  12.10.2023, 21:13
@Andina401

Nein, ich finde die Strafe nicht zu eklig. Außerdem WOLLTEST du es so, sonst hättest du diesem Wetteinsatz ja nicht zugestimmt.