Was sollte ich machen wenn ich glaube in den Ferien etwas übernatürliches in der schule wo ich hin gehe zu sehen gehaben?

Ich würde mich über jede Antwort freuen

AriZona04  03.07.2024, 09:45

Ihr habt in den Ferien Zugang zur Eurer Schule ?? 😲

Leoniek111
Beitragsersteller

Nein in der näh von der schule ist ein park da waren wir und da hat man durch die riesigen Fenstern die die schule hat das dur gesehen

4 Antworten

In Eurem Alter solltet Ihr normalerweise über eine analytische und logische Denkweise verfügen!

Du schreibst von einem Park. Ihr habt einen Fuchs gesehen. Die Augen eines Fuchses reflektieren rot.

In Parks gibt es Bäume. Auf Grund dessen habt Ihr einen BAUM gesehen, den Brugmansia Baum > Engelstrompete.

Ein Baum und ein Tier kann niemanden den Tod wünschen!

Leoniek111
Beitragsersteller

Wir haben vom park aus zur schule geschaut und haben das in der schule gesehen

Erzählt das unbedingt allen Kehren, Schülern und der Schulleitung. Bitte berichte dann, was die Reaktionen waren.

Das klingt nach Kinder Fantasie. Ich würde mal mit dem Hausarzt über das Thema sprechen.

Leoniek111
Beitragsersteller

Ich schwöre wir haben das gesehen und ich bezweifle dass das Kinder Fantasie ist wenn ich 14 bin und sie 13

Totenprinz  03.07.2024, 09:59
@Leoniek111

Oh, ich glaube dir dass du es gesehen hast, aber ich glaube nicht dass es real war. Deswegen war das Fantasie oder irgendetwas anderes, auf jeden Fall nichts über natürliches, so etwas gibt es nicht
Deswegen würde ich dir noch mal empfehlen das mit dem Hausarzt zu besprechen.

Totenprinz  03.07.2024, 10:01
@Leoniek111

Das weiß ich nicht, vermutlich habt ihr euch gegenseitig angestachelt unterbewusst.

Leoniek111
Beitragsersteller
@Totenprinz

Hä wir hätten wir das machen sollen wenn wir im gleichen Moment in schock waren

Totenprinz  03.07.2024, 10:05
@Leoniek111

Ja aber es hat eine andere Erklärung. Es gibt nichts über natürliches 😅 ich war leider nicht dabei und kann es nicht sagen, ich kann das nur jetzt so beantworten.

Hattet ihr etwas genommen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Induzierte_wahnhafte_Störung

Wenn du das ernsthaft glaubst und ihr nicht nur eine Fantasie geteilt habt, rede mal mit deinem Hausarzt darüber.

Leoniek111
Beitragsersteller

Nein haben wir nicht und wir haben beide das gleich gesehen

Tasha  03.07.2024, 09:52
@Leoniek111

Google mal Folie à deux.
Alternative: Man sieht etwas aufgrund von aisgeprägter Fantasie. Das kann schon mal vorkommen.

Leoniek111
Beitragsersteller
@Tasha

Aber da sehen nicht zwei Personen das gleiche