Was meint ihr, gibt es Meerjungfrauen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kann sein 🤷 40%
Niemals 🙅 40%
Natürlich 💁 20%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann sein 🤷

Es sind gerade mal 5% der Weltmeere erkundet. Es ist gut möglich, dass welche existieren. Aber eben nicht, wie in den Filmen. Wenn sind es eher Fischwesen. Schön dürften sie auch nicht sein. Eher sowas wie das:

Bild zum Beitrag

Gibt es auch ein Video zu:https://www.merkur.de/welt/wurde-england-eine-tote-meerjungfrau-angespuelt-zr-6815729.html

Ist aber ein Modell. Also nicht echt. Abwe so könnte ich sie mir vorstellen.

 - (Mythologie, Übernatürliches, Mythos)
Kann sein 🤷

Ich hab schon so vieles gesehen was es (laut den meisten Menschen) nicht gibt deswegen werde ich niemals sagen das es Dinge (in dem Fall Meerjungfrauen) nicht gibt

Kann sein 🤷

Ja, vielleicht

wäre nice

Niemals 🙅

Es gibt keine Meerjungfrauen.

7veren⁷