Was sollte ich machen, treffen im Regen, oder sein lassen...?

5 Antworten

Hey, offenbar versteht hier keiner deine Frage 🙄.
Ich würde sie an deiner Stelle nicht wegen dem Regen ansprechen, weil es den Eindruck vermitteln kann, als ob du Gründe suchst das Treffen abzusagen.
sie wird bestimmt selber genauso aufgeregt sein wie du und auch auf die Wetter App gucken...

Zieh dich einfach dementsprechend an und bring ein Regenschirm mit, darunter kann es auch kuschelig werden ;).
Ansich findet sich auch bestimmt eine Stelle, wo der Regen nicht reinfindet, dort kann man dann ja bisschen länger quatschen...

VIEL GLÜCK am Donnerstag,

LG,

Igorhilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bwiwjwu
Beitragsersteller

Danke igorhilft, bist der beste;). Hab sie leider angesprochen, aber alles gut, wird schon.

Ein Spaziergang im Regen, gemeinsam unter einem großen Schirm, dicht nebeneinander - kann es denn romantischer sein? :) Klar solltest du das machen!

Die frage ist, sollte ich nichts sagen, schauen was sie sagt? Sollte ich was sagen?

Du solltest vor allem zuhören und mit ihr sprechen. Höre ihr zu, gehe auf das ein, was sie sagt, sag deine Meinung dazu. Sei ehrlich und einfach du selbst. Du musst nicht etwas sein, was du nicht bist, das merkt sie sehr schnell. Sprecht über positive Dinge, über gemeinsame Interessen, schaut, was rund um euch passiert und sprecht darüber.

Letzten Endes ist der wichtigste Rat: Sei du selbst und verstell dich nicht. :)

Und sei dir bewußt, dass sie sich genau die gleichen Gedanken macht...

Bwiwjwu
Beitragsersteller

Achse gemeint war ob ich sie ansprechen soll wegen dem Regen haha, aber ja danke echt... ihr habt schon recht mit romantisch und großer Schirm... danke..

Nimm nen großen Schirm mit und ihr kommt euch automatisch näher, nachmachen in ein schönes gemütliches Café

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg!

Warte nicht erst ab,sondern sag du : möchte dich auf jeden Fall wiedersehn,egal ob es stürmt,hagelt,schneit....

Wenn beide miteinander reden findet man immer eine Möglichkeit. Schöne Zeit euch beiden!😉

Bwiwjwu
Beitragsersteller

Es ist kein Wiedersehen sondern erstes treffen.

Ein Hamburger Deern hält Regen aus. Sie ist doch hoffentlich nicht aus Zucker. Man kann ein wenig spazierengehen und sich dann vielleicht in ein Café verkrümeln.