Wie wahrscheinlich ist Regen in Kroatien (August)?

3 Antworten

hab ich noch nie in 30 Jahren in Porec erlebt. Ok. Abends mal ein Gewitter, das kann sein. Morgends abgetrocknet und die Luft ist etwas klarer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

Kann schon sein, dass es mal ein Gewitter gibt und einen halben Tag regnet. Aber Dauerregen (mehrere Tage hintereinander) in Kroatien im Sommer hat es noch nie gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Max0112
Beitragsersteller

Ok danke dir, ich hab nach 13 Jahren kroatienurlaub Nur in der Nacht regen erlebt fällt mir grade ein

Wetter wird ja häufig nicht mal richtig für drei Tage vorhergesagt. Geschweige denn was in einer Woche ist.

Max0112
Beitragsersteller

Da hast du recht, trotzdem verunsichert es einen :/

edgar1279  09.08.2022, 10:24
@Max0112

Ich weiß, ich bin da genauso wie du. Aber einen Urlaub haben wir deshalb noch kein einziges Mal storniert und wir sind schon oft in den Urlaub gefahren. Wir waren Ende Juni in Porec. Gar nicht so weit von eurem Ort entfernt.

Max0112
Beitragsersteller
@edgar1279

ich war auch schon mittlerweile 13 mal dort, es hat bis jetzt nur 1-2 mal geregnet wo ich dort war, und das nachts..war aber ziemlich Anfang August..naja man kann’s nicht ändern wir werden sehen

edgar1279  09.08.2022, 10:27
@Max0112

In der Slowakei hatten wir einen sehr verregneten Urlaub. Aber wir haben das Beste draus gemacht. Irgendwas kann man immer machen. Und ihr seid bestimmt in einem Hotel. Vielleicht gibt es einen Innenpool.

Max0112
Beitragsersteller
@edgar1279

nein, leider nicht..ja das beste draus machen. Danke für deine Antworten 💪🏻