Hab mich am Samstag verabredet. Was machen bei dem schlechten Wetter?

4 Antworten

Filmabend mit Freunde oder Bekannte 🙂

Netflix und Amazon Prime werden da schon was passendes haben an Filmen.

Fox24
Beitragsersteller

Wir wollten uns ohne bekannte oder Freunden treffen. Ist ja auch erst unser zweites treffen. Finde für einen Filmeabend fehlt noch vertrauen vllt beim 3 treffen.

Kevx96  01.07.2021, 01:38
@Fox24

Na dann heißt es wohl auf und Café 🙂

Für eine Bar oder Restaurant braucht ihr eventuell noch einen Test, ansonsten sollte das aber gehen. Ihr könntet auch etwas aktives machen, vllt in die Kletterhalle oder ins Fitnessstudio?

Geht nur nicht ins Kino, da kann nicht quatschen und es ist eher unpassend

Fox24
Beitragsersteller

Werd ich mal informieren wie es bei uns geregelt ist. Fitnessstudio oder Kletterhalle eher nicht. Vllt bowlen

Fox24
Beitragsersteller
@Fox24

obwohl bowlen zu 2 auch wenig Sinn macht. nevermind xD

Das geht doch schon mittlerweile. Jedenfalls bei uns in Hessen