Was sollte ich heute Abend essen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnitzel mit Kroketten.

LG

CyberSamurai  21.06.2024, 17:03

Danke für den Stern. Ich hoffe, es hat geschmeckt.

Ok, vielleicht etwas spät, aber für heute würde ich griechischen Salat ohne Oliven vorschlagen.

Und zum Nachtisch ein leckeres Eis

LG

Falls du Oliven magst, dann eben mit den Dingern☝️

Sushi, vllt. also egal ob selbergemacht oder Restaurant. Darauf hätte ich zumindest Lust.

soeinmisthier
Beitragsersteller

Ich mag kein Sushi;) Aber danke, ess du das doch auf Abend

TheMordred  20.06.2024, 14:43
@soeinmisthier

Bin heute Abend zum Essen eingeladen worden, ich brauch mir keine Gedanken zum Glück machen mehr. :)

Hey soeinmisthier! Ich koche heute für meine Eltern und mich Hähnchenbrüstchen mit Brokkoli, Salat und Salzkartoffeln. Wenn du sowas auch magst, warum nicht 😀

Was es dann auch immer bei dir gibt, Guten Appetit, Mahlzeit oder wie wir in der Schweiz sagen "Ä Guete"😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich mache heute Abend einen Pizzastrudel. Blätterteig mit rotem Pesto bestreichen, Salami drauf, Mais mit Kidneybohnen, Käse, zusammenstrudeln und ab inne Ofen.