was sollte ich als trans guy anziehen?

3 Antworten

Wie schon gesagt, zieh an was du magst.

Aber Real ziehen die Meisten sich sehr Simpel an.

Jeanshose , Sneaker /Schuhe , nen Pullover /T-shirt /longshirt, vlt nen oberhemd und Halt ne Jacke.

Ggf. noch ne capy/mütze.

Aber im endeffekt.. wo du dich drin wohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Nicht Binär und Trans

Das kommt ein bisschen drauf an, was so dein Stil ist. Am besten eher ein weites Oberteil, einen Hoodie z.B. und dann eine Hose, die gut dazu passt.

Ich bin nicht so drinnen in dem Thema, aber einfach tragen, womit man sich am besten fühlt.

(Und bedeutet trans guy, dass du dich als Mann identifizierst, also biologische Frau, allerdings nur 'gefangen' im Körper einer Frau und halt 'eigentlich' ein Mann bist?? Sorry wegen den ' aber ich lerne gerne neues dazu bezüglich diese Themen)

Gamerdragon2052  18.06.2024, 06:26

Biologisch Frau aber er identifiziert sich als Mann. Hab auch ne weile gebraucht, es zu verstehen :P